Gebet als Fest – für Gemeinde und Stadt
Die Freie evangelische Gemeinde Dortmund lädt vom 7. Juni bis 5. Juli zu einem besonderen Gebetsmonat ein. Unter dem Leitwort »Mit erleuchteten Augen des Herzens« stehen vier Wochen im Zeichen von Gebet, Gemeinschaft und der Frage, wie Christen ihre Welt mit den Augen Gottes sehen können. Die Angebote richten sich an Gemeindemitglieder ebenso wie an Interessierte, die das Thema Gebet neu entdecken möchten. Eine Übersicht ist ab Freitag unter feg-dortmund.de zu finden.
„FeG Dortmund lädt zu Gebetsmonat ein“ weiterlesen